MILOSH

 
Slawendorf Neustrelitz

Franzosensteg
17235 Neustrelitz

Öffnungszeiten 2019

1.Mai bis 30.September
Mo - Fr:  10 - 17 Uhr
Einlass bis 16 Uhr

1. - 31. Oktober
Mo - Fr: 10 - 16 Uhr
Einlass bis 15 Uhr


 

Gästebuch


Liebe Gäste des Slawendorf Neustrelitz, bitte berücksichtigen Sie, dass die Textlänge für Ihre Nachricht auf 600 Zeichen begrenzt ist.


 

Karina Fischer : Ein toller Tag.

Wir waren gestern das erste Mal hier und sehr begeistert. Die Mitmachangebote wie Flechten, Schmieden, Speckstein bearbeiten und vieles mehr, haben unserem Kind und uns Erwachsene viel Spaß gemacht. Die Mitarbeiter begegneten uns sehr freundlich, v.a. die netten Herren beim Kerzen ziehen und der Bootsführer. Besonders lustig und informativ ging es beim Filzen mit Gabi & Petra zu. Mit ihrer aufgeschlossenen und herzlichen Art wurde das Filzen ein Höhepunkt unseres Besuchs. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße 

Familie Fischer


Freitag, 02. August 2019
Fam. Müller : Das erste mal!
Heute waren wir das erste mal im Slawendorf und waren begeistert von den vielen Handwerken, vom Filzen, Weben bis hin zum Schmieden. Ein Erlebnis für Groß und Klein! Ein besonderer Dank geht an die Filzwerkstatt, wo Petra und Gabi sowohl den Erwachsenen, als auch den Kindern das Filzen lehren. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Familie Müller aus Nordhausen

Montag, 29. Juli 2019
Brigitte: Besuch im Slawendorf!

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis das Slawendorf in Neustrelitz zu besuchen. Man wird gleich von sehr freundlichen Mitarbeitern am Eingang begrüßt und schon taucht man in eine andere Welt ein. 

Nicht nur für Kinder bietet das Slawendorf sehr viel, auch für Erwachsene gibt es viel interessantes zu entdecken. Und auch, das man überall mitmachen kann und schöne Dinge mit nach Hause nehmen kann ist total Klasse. 

Während unseres Besuchs waren wir auch im Dorfladen. Das Angebot dort ist sehr vielfältig. Jedoch ist mir aufgefallen, dass u.a. Schilder und Schwerter ziemlich teuer sind, gerade für die Kinder ist vieles mit ihrem Taschengeld nicht erschwinglich. 

Wir freuen uns auf das nächste Mal! Liebe Grüße, Brigitte :)


Sonntag, 14. Juli 2019
Harzer: Filzen und Kerzen

Unser Sohn hatte beim Filzen und Kerzen drehen sehr viel Spass. Die Betreuung bei den beiden Ständen war sehr nett und Lustig.  Eben sehr kinderfreundlich, wie es sein soll.

Immer wieder zu empfehlen. Sehr großes Lob. Solche Leute sollten einfach weiter beschäftigt werden.

Die Vier Leipziger

 


Freitag, 22. Juni 2018
GS West AM SEE: Schulausflug am 19.09.2017

Wir, die Grundschule West AM SEE Neubrandenburg, haben am 19.09. einen Schulausflug ins Slawendorf unternommen und sowohl die Kinder als auch die Betreuer fanden es toll.

Die Kinder haben alle angebotenen Stationen dankbar angenommen und wären gerne noch länger geblieben. Durch die tollen Erklärungen und helfenden Handgriffe der Mitarbeiter an den Ständen konnten die Kinder alle Stationen wunderbar nutzen.

Abschließend kann man sagen es hat allen sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

LG
Grundschule West AM SEE


Donnerstag, 28. September 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage