MILOSH

 
Slawendorf Neustrelitz

Franzosensteg
17235 Neustrelitz

Öffnungszeiten 2018

1.Mai bis 30.September
Mo - Fr:  10 - 17 Uhr
Einlass bis 16 Uhr

1. - 31. Oktober
Mo - Fr: 10 - 16 Uhr
Einlass bis 15 Uhr


 

Gästebuch


Liebe Gäste des Slawendorf Neustrelitz, bitte berücksichtigen Sie, dass die Textlänge für Ihre Nachricht auf 600 Zeichen begrenzt ist.


 

Harzer: Filzen und Kerzen

Unser Sohn hatte beim Filzen und Kerzen drehen sehr viel Spass. Die Betreuung bei den beiden Ständen war sehr nett und Lustig.  Eben sehr kinderfreundlich, wie es sein soll.

Immer wieder zu empfehlen. Sehr großes Lob. Solche Leute sollten einfach weiter beschäftigt werden.

Die Vier Leipziger

 


Freitag, 22. Juni 2018
GS West AM SEE: Schulausflug am 19.09.2017

Wir, die Grundschule West AM SEE Neubrandenburg, haben am 19.09. einen Schulausflug ins Slawendorf unternommen und sowohl die Kinder als auch die Betreuer fanden es toll.

Die Kinder haben alle angebotenen Stationen dankbar angenommen und wären gerne noch länger geblieben. Durch die tollen Erklärungen und helfenden Handgriffe der Mitarbeiter an den Ständen konnten die Kinder alle Stationen wunderbar nutzen.

Abschließend kann man sagen es hat allen sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

LG
Grundschule West AM SEE


Donnerstag, 28. September 2017
Katja: Wie immer super!!
Hallo, wir sind seid 5 Jahren jedes Jahr hier. Es ist jedes Jahr ein Muss. Schade ist nur, dass die Öffnungszeiten sich geändert haben. Gibt es auch einen Weihnachtsmarkt?? Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Viele Grüsse Familie Keferstein aus Bayern

Mittwoch, 16. August 2017
J. Bauer: Wundervoll

Wir waren letztens im Slawendorf und es war einfach wundervoll. Wir hatten uns wirklich in eine andere Zeit versetzt gefühlt.

Besonders viel Spaß hatten wir und unsere Kinder beim Filzen gehabt. Besonders angetan haben es vor allem die süßen Kuscheltierchen, die in liebevoller Handarbeit selbst hergestellt wurden. Danke an die beiden fröhlichen Damen.

LG
Josi und Familie aus Potsdam 


Freitag, 26. Mai 2017
J. Huhsmann: Besuch am 10.10.2016

smileWir waren heute mit unserer 6-jährigem Tochter da, um uns das Slavische Dorf anzusehen. Wir waren positiv überrascht, dass trotz, weniger Besucher an diesem Tag, soviel angeboten wurde. Es ist wirklich einen Besuch wert! 

Besonders möchten wir uns aber bei einem Mitarbeiter bedanken. Es war ein sehr netter älterer Herr, der meine Tochter und meine Frau beim Korbflechten unterstützt hat. Es war unfassbar, mit wieviel Liebe er seinen Job machte. Wir werden noch lange an diesen Mann mit dem großen Herzen denken.  Er zeigte mir sein aus einer Zigarrenkiste selbst gebautes Radio. 

 

Dienstag, 11. Oktober 2016
 
Powered by Phoca Guestbook

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage